Herren 1 mit starkem Comeback

auswärts beim Erzrivalen in Aulendorf

Nach der schmerzhaften 3:6 Niederlage in der Vorwoche in Steinhausen, ging es am vergangenen Sonntag, 30.6., beim langjährigen Dauerrivalen aus Aulendorf für die Herren 1 um alles.

In der ersten Runde der Einzel konnte allein Mannschaftsführer Simon Quenzer sein Einzel gewinnen. Nachdem in Runde 2 mit Pascal Gorzalka ebenfalls nur ein Ailinger sein Einzel gewann, standen die Herren 1 des TCA mit dem Rücken zur Wand und mussten im Doppel riskieren.

Dank einer klugen Doppelaufstellungen und starken Spielerleistungen konnten die Herren 1 des TCA alle drei Doppel gewinnen und die Chancen auf den Aufstieg wahren.

Abschließend wurden wir von der SG Aulendorf lecker begrillt und vorbildlich bewirtet.
Weiter geht es am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen den TC Ostrach. Die Herren 1 freuen sich über Zuschauer und Unterstützer.