Lust auf Tennis - Spielgruppe Jugend

„Lust auf Tennis – Spielgruppe Jugend“

2024: Jugendarbeit im TCA

Lust auf eine neue, spannende Ballsportart?

Dann ist unser Schnupper-Tennis-Angebot für Kids im Alter von 10-15 Jahren genau das Richtige! Vom 7. Juni an bietet der Tennisclub Ailingen 8 Termine voller Spiel und Spaß auf der Tennisanlage (Leonie-Fürst-Str. 20, Ailingen).

In einer motivierenden Gruppe, begleitet und spielerisch-angeleitet durch erfahrene Tennisspieler, können Ihre Kinder diesen faszinierenden Sport erleben und sich immer freitags von 17-18 Uhr sportlich austoben. Den Höhepunkt bildet ein unterhaltsames Abschlussturnier inkl. Grillabend am Sommerfest des TCA am 27. Juli.  Egal ob Anfänger oder bereits mit ersten Erfahrungen – bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Melden Sie Ihr Kind noch heute an. Anmeldung und weitere Infos unter info@tc-ailingen.de!