Lust auf Tennis

Tennisbegeisterung im TCA: Erwachsene und Nachwuchs trainieren mit Leidenschaft

Seit Anfang Mai verwandelt sich unser Tennisplatz jeden Montagabend ab 18 Uhr in einen Treffpunkt für tennisbegeisterte Erwachsene. Unter der Anleitung unseres engagierten Trainers und Sportwarts Thomas sowie seines wechselnden Trainerteams wird gemeinsam gespielt und trainiert.
Ende Juli wird es ein Abschluss-Turnier für alle Teilnehmenden geben und eine Einladung zu unserem jährlicen TCA-Sommerfest am Samstag, den 27.7.

Freitagnachmittags steht dann der Nachwuchs im Mittelpunkt: Unsere jungen Tennisfans treffen sich, um den Tennissport spielerisch zu entdecken. Sie werden dabei von einem wechselnden Team aus TCA-Mitgliedern betreut und angeleitet.
Auch für unsere jungen Tennis-Interessierten wird es im Juli ein Abschluss-Turnier mit Abschluss-Fest geben.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Unterstützer – euer Engagement macht diese Mitglieder-Gewinnungs-Aktionen erst möglich.

Die Begeisterung für Tennis ist riesig, und wir wünschen allen Teilnehmern und TCA-Mitgliedern weiterhin viel Freude und „Lust auf Tennis“!