TCA Advebtsfeuer

Adventshock

An einem Freitag, Anfang Dezember 2023 versammelten sich die Mitglieder des TCA zu einem fröhlichen Weihnachtshock, die mit fröhlicher Stimmung und gemütlichem Beisammensein gefüllt war. Die zahlreichen gut gelaunten Gäste trugen dazu bei, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

Die festliche Atmosphäre wurde durch die stimmungsvolle Musik perfekt untermalt, während die Gäste sich an Glühwein und Punsch wärmten. Die kleinen Besucher des Tennisvereins hatten ihre Freude am Stockbrotbacken.

Das Adventsfeuer war ein voller Erfolg und zeigte erneut, dass der Tennisverein nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch gesellige Gemeinschaftsmomente zu schätzen weiß. Wir freuen uns schon darauf, die Tradition der festlichen Weihnachtsfeier auch im kommenden Jahr fortzusetzen.

Ein besonderer Dank gilt dem engagierten Organisationsteam rund um Sabine und Helga, das mit großem Einsatz das diesjährige Adventsfeuer im TCA ermöglicht hat.

In diesem Sinne möchten wir auch allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des Tennisvereins ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Möge die festliche Zeit im Kreise eurer Lieben von Freude, Liebe und besinnlichen Momenten geprägt sein. Auf ein erfolgreiches und harmonisches neues Jahr, in dem wir gemeinsam viele sportliche Höhepunkte und fröhliche Stunden erleben dürfen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!