Herren 65

Tenniswoche 17.-23.7.23

U18 Juniorinnen

5:1 Sieg gegen die in Unterzahl angetretenen Juniorinnen in Meckenbeuren-Kehlen
Unsere jungen Damen erkämpften sich in dieser Saison einen verdienten 3. Platz in der Bezirksstaffel 1.

Herren 50-2

Beim letzten Spieltag auf der heimischen Anlage in Ailingen erspielte die Mannschaft der Herren 50-2 noch einmal einen klaren 4:2 Sieg und setzte sich damit souverän an die Tabellenspitze der Bezirksstaffel 2.

Herren 1

Gegen die starken Gegner der SG Aulendorf konnten unsere “Herren 1” im letzten Heimspiel der Saison nicht viele Punkte holen. Trotzdem der Spieltag mit 3:6 Matches verloren ging, konnten sie die Vizemeisterschaft in der Bezirksklasse 1 verteidigen.

Herren 2

An ihrem letzten Spieltag war die Mannschaft der Herren 2 auf der Anlage vom TC Meckenbeuren-Kehlen zu Gast. Nach einem scheinbar ausgeglichenen Spielstand von 3:3 Matches waren die gewonnenen Sätze entscheidend. Der TC Ailingen 2 konnte mit 7:6 Sätzen diesen Spieltag für sich entscheiden und ist Vizemeister der Kreisstaffel 2.

Herren 65

Wie es sich für echte Häfler Seehasen gehört, haben wir unser letztes Spiel gegen die „alten“ Freunde vom SC FN vom Seehasenmontag auf Mittwoch verschoben. Taktisch klug aufgestellt konnten in der ersten Doppelrunde Hoffmann/Kunz ihren Gegnern lange Paroli bieten. Leider ging der erste Satz im tiebreak und der zweite nach einem Break verloren. In der zweiten Runde schafften dann Distl/Kunz einen klaren Zweisatz-Sieg und den Ehrenpunkt für uns. Nach der 1:3 Niederlage saßen wir noch gemütlich bei leckerem Essen und kühlen Getränken zusammen.